+49 (0) 7141 899340 info@atev.de

Über 1000 Gäste an den 80 Messeständen im Veranstaltungszentrum „redblue“ – ATEV-Vorstand Baumann: Messe war das erhoffte Aufbruchssignal

Gedränge und intensive Fachgespräche an den Messeständen, fachkundige Information, Gewinnspiele und Unterhaltung und am Ende ein Tanz bis tief in die Nacht – am Samstag, 9. April, brummte das Veranstaltungszentrum „redblue“ in Heilbronn.  Über 1000 Besucher kamen zur ATEV-Messe aus Anlass des 30. Geburtstags der Autoteile-Einkaufsgemeinschaft, manche von ihnen sogar mit Reisebussen aus Österreich und Bayern.  „Ich bin überwältigt von der Resonanz auf unsere Veranstaltung“, sagte Heiko Baumann, seit Herbst 2015 geschäftsführender Vorstand der genossenschaftlichen Einkaufsorganisation.

Sehen Sie hier erste Impressionen unser Messe: