AutoAuto 04-2017: ATEV meldet das beste Jahr der Unternehmensgeschichte

AutoAuto 04-2017: ATEV meldet das beste Jahr der Unternehmensgeschichte

Die Kooperation wurde vor 30Jahren gegründet und wird heute von Heiko Baumann geführt. Im vergangenen Jahr wurden 34.5 Millionen Euro als zentral reguliertes Einkaufsvolumen erreicht. Seit Januar 2016 konnten 10 neue Gesellschafter gewonnen werden. Das Kooperationslager in Mitterteich wird seit Mitte 2016 von Sebastian Staat geleitet, der langjährige Erfahrungen im Hause Trost mitbringt. Bei einem Branchenforum 2017 wurde die Fa. AZV mit Standorten in Wertheim, Tauberbischofsheim und Miltenberg als „bester IAM Teilegroßhändler Deutschlands in der Umsatz-Kategorie unter 20 Millionen Euro ausgezeichnet. Firmenchef Lothar Romstöck gehört dem Aufsichtsrat der Genossenschaft an.

Quelle:  AutoAuto 04-2017

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.